Anzeigen
 

Erfolg für die Holtendorfer Landfrauen

Endlich war es so weit, am 5. Dezember 2015 fand der 1. Weihnachtsmarkt der Holtendorfer Landfrauen auf dem Gelände der FFW Holtendorf statt. Von der Bratwurst bis zum Glühwein war für alles gesorgt. "Wir haben uns gefreut, wie viele Besucher an unserem Handarbeitsstand stöberten und vieles einen neuen Besitzer fand. Für die kleinen Besucher gab es eine Mal- und Bastelecke, welche auch fleißig genutzt wurde", schreiben die Landfrauen im Januar-Schöpsboten des Jahres 2016.

Und weiter wird berichtet: "Der Weihnachtsmann, unser Ortschaftsratsvorsitzender Herr Lange, war fleißig im Einsatz und verteilte kleine Geschenke.

Wir möchten uns bei allen, die uns den Weihnachtsmarkt ermöglicht haben, herzlich bedanken. An erster Stelle natürlich bei unseren fleißigen Holtendorfer Landfrauen, bei der Freiwilligen Feuerwehr Holtendorf, unserem Weihnachtsmann und den nachfolgend aufgeführten Firmen, welche die kleinen Geschenke für unsere Kinder bereitgestellt haben. Dazu gehören die Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien, die Linden-Apotheke, die GEK Barmer und das Autohaus Büchner - nochmals vielen Dank!

Die positive Reaktion auf unseren Weihnachtsmarkt hat uns Mut gemacht, auch 2016 weiterzumachen und vielleicht das eine oder andere kleine Event zu organisieren.

Wir wünschen allen ein gesundes Jahr 2016!

Holtendorfer Landfrauen

Aktuelles aus Holtendorf


 
 

Bilder aus Holtendorf