Anzeigen
 

Menschenskinder, das hat Spaß gemacht!

Eine tolle Faschingsfeier haben wir am 10. Februar 2016 mit unserem Seniorenverein Pfaffendorf e.V. gestaltet. Lustig geschmückt ging es los am Nachmittag in unserem Schloss, und schön verkleidet kamen fast 50 unserer Mitglieder, ob als Gentleman, Mr. Holmes, rothaarige Dame, Inderin, Hula-Mädchen oder schick mit Schlips und Hut.

Je oller, um so doller in Pfaffendorf - he Alter, was geht?
Je oller, um so doller in Pfaffendorf - he Alter, was geht?
Alle hatten sich große Mühe gegeben. Die Pfannkuchen waren lecker und ganz gespannt waren alle auf die angekündigten Auftritte der "Pfaffendorfer Hupfdohlen" und der kleinen "Zwerge".

Unser Lampenfieber war kaum zu toppen, dabei hatten wir vorher fleißig trainiert. Nein - wir mussten gar nicht aufgeregt sein, denn unsere Gäste waren voll gut drauf und haben uns mit ihrer Stimmung toll zu fantastischen Darbietungen beflügelt.

Beim "Einsamen Stern", "Kerlen wie wir" und "Oben auf dem Berg" sowie "Atemlos" konnten wir Hupfdohlen die Männer verführen. Fleißig wurde getanzt zur Musik von DJ Frank und ausgelassen durften alle feiern.

Ich kann sagen, wer an diesem Tag nicht im Schloss war, hat richtig was verpasst. Wir werden noch lange über die wunderbaren Stunden an diesem Nachmittag reden und es ist immer wieder toll, mit wie wenig Mitteln solch schöne Veranstaltungen mit dem richtigen Engagement organisiert werden können.

Es hat uns als Helferinnen sehr große Freude bereitet, zumal wir am Abend wieder viel Dankbarkeit von unseren "Oldies" erfahren durften. Wir danken euch, dass ihr da wart.

Im Namen der Helferinnen des Seniorenvereins herzlichst
Eure Kerstin York

P.S.: Die gedrehten Videos werden wir uns dann im Mai 2016 zu unserer Mitgliederversammlung nochmals ansehen und uns sicher wieder vor Lachen "biegen"!

Aktuelle Termine des Seniorenvereins Pfaffendorf e.V. finden sich im Veranstaltungskalender.

Nach einem Beitrag im Schöpsboten, Ausgabe März 2016.

Aktuelles aus Pfaffendorf


 
 

Bilder aus Pfaffendorf