Anzeigen
 

Dank an die Bewohner

Der Holtendorfer Ortschaftsrat möchte sich bei allen Bewohnern bedanken, die sich im Jahr 2016 uneigennützig an der P¦ege und Werterhaltung von Flächen und Einrichtungen beteiligten.

Der Spinnteich wurde von Wildwuchs befreit, ebenso die beiden Inseln. Alle Bänke und Abfallbehälter sowie auch die zweite Sitzgruppe bekamen einen neuen Anstrich. Die zweite Sitzgruppe ¨ndet dann im Frühjahr im vorderen Bereich einen neuen Platz.
Am Spinnteich im Ortsteil Holtendorf.
Am Spinnteich im Ortsteil Holtendorf.
An der Mittelstraße wurden eine Bank neu aufgestellt und ein Abfallbehälter an der Dorfeiche platziert.

Eine tolle Idee hatten die Kindergartenkinder, die sich am Teich immer sehr wohlfühlen. Sie bedankten sich mit einem netten Anschreiben und selbst gemalten Bildern bei den Anwohnern für ihr Engagement. Wir sind sicher, das kam gut an.

Danke auch für das Zusammenharken des Laubes an der Bushaltestelle "Ärztehäuser".

Der Ortschaftsrat Holtendorf wünscht allen Einwohnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches neues Jahr!

Nach einem Beitrag von Jürgen Lange im Schöpsboten, Ausgabe Dezember 2016.

Aktuelles aus Holtendorf


 
 

Bilder aus Holtendorf