Anzeigen
 

Weihnachtsfeier im "Firstenstein"

Weihnachten mit allen Festlichkeiten, Geschenken, besinnlichen Stunden und auch der Wechsel ins Jahr 2017 liegen hinter uns. Die Weihnachtsfeier für die Senioren der Ortsteile Holtendorf und Markersdorf am 25. November 2016 wurde zu einem angenehmen Beginn der Adventszeit.

Der Saal der Gaststätte "Firstenstein" war weihnachtlich geschmückt, die Hortschüler der Grundschule Markersdorf und der Shanty-Chor Görlitz haben mit dem heiter-besinnlichen Programm weihnachtliche Stimmung und Vorfreude auf das Fest aufkommen lassen.

Vor uns steht nun ein neues Jahr und keiner weiß, was es uns bringen wird, und wir hoffen auf viel Positives im Leben. Unsere Wünsche für das Jahr 2017 sind Gesundheit, Frohsinn und Frieden für alle.

Vorstand Kultur- und Heimatverein Markersdorf

R. Urban

Veröffentlicht im Schöpsboten, Ausgabe Januar 2017.

Aktuelles aus Markersdorf


 
 

Bilder aus Markersdorf