Anzeigen
 

Faschingsnachlese aus Pfaffendorf

Ja, wir haben viel gelacht zum Faschingsnachmittag, egal ob über uns selbst zu den Sketchen oder zum Strumpfhosentanz der Hupfdohlen. Wenn auch nicht jeder Schritt saß, der Schweiß stand uns schon auf der Stirn!

Ich bin stolz auf euch alle, wie ihr noch eine flotte Sohle bei super Musik aufs Parkett gelegt oder bei der Polonaise mitgezogen habt. Anschließend am Abend haben wir Hupfdohlen schon wieder Pläne fürs nächste Jahr geschmiedet.

Frau Krautz bibberte sicherlich wieder wie jedes Jahr, dass die neue Mode auch trocken über unsere große Freitreppe ins Schloss gelangt, aber Hilfe war da! Danke an unsere großen Jungs Hartmut Bräuer, Werner Ringel, Reinhart Pfohl und Thomas York.

Frohe Farben und hübsche Schnitte wurden uns wieder vorgestellt und Einkaufen war angesagt an diesem Nachmittag. Wir hatten schöne Models, stimmt´s? Ihr habt das wieder super hinbekommen, liebe Renate, Ruth, Sigrid und Käte.

So, nun kümmert euch schön um eure Gärten, lüftet die Wiesen, steckt die ersten Kartoffeln und, und, und...

Herzlichst eure Kerstin York
bis zu unserem Wiedersehen

Erschienen im Schöpsboten vom April 2017.

Aktuelles aus Pfaffendorf


 
 

Bilder aus Pfaffendorf