Anzeigen
 

Petri Heil, liebe Vereinsmitglieder!

Als Erstes haben wir einen traurigen Anlass bekanntzugeben. Am 1. August 2017 verstarb unser Gründungsmitglied Karl-Heinz Schmiechen. Wenn er auch seit diesem Jahr nicht mehr zu unser Ortsgruppe gehörte, hatte er sich einige Jahre um unseren Nachwuchs gekümmert. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Jetzt aber was Erfreuliches. Der Verein gratuliert unserem Vorsitzenden Rene Junge ganz herzlich zu seinem 50. Geburtstag am 3. September 2017 und wir wünschen dem Geburtstagskind Gesundheit, eine schöne Feier im Kreis der Familie und Freunde und viele schöne Angeltage.

Am 12. August 2017 fand wieder unser beliebtes Tandemangeln mit gemütlichem Ausklang am Jendeteich statt. Es war ein lustiger Nachmittag, und das Team Mathias Kaßemek/Gerd Kretschmer ging als Sieger nach Hause. Bei der Jugend war das Team Tom Balzer/Marc Kaßemek der Sieger. Ab 19 Uhr fand das Angeln bei Livemusik, leckerem Essen und Getränken zu später Stunde seinen Ausklang. Einige wenige Dorfbewohner waren auch dabei und freuten sich über den schönen Abend. Es hätten ein paar mehr sein können. Wir hatten ja in der Augustausgabe des Schöpsboten die Bewohner zum Mitfeiern eingeladen.

Nach einem Artikel des Vorstands des Angelvereins Gersdorf N. Neumann, erschienen im Schöpsboten, Ausgabe September 2017.

Aktuelles aus Gersdorf


 
 

Bilder aus Gersdorf