Einige Mitglieder des Seniorenverein Pfaffendorf e.V. hatten sich auf die "Reise" gemacht, auf die Reise nach Markersdorf zum Neujahrsempfang von Gemeinde und Unternehmerverband am 12. Januar 2018.

Ein tolles Ereignis war es ganz sicher für alle, früh wurden in Gemeinschaft die Schnittchen geschmiert und am Abend wurde das Ehrenamt besonders geehrt mit einer Ehrenplakette unserer Gemeinde Markersdorf.

Wir können als Pfaffendorfer stolz auf unsere Geehrten Ursel und Jürgen Kolbe, Steffen Pohl, Tobias Czerwonka vom Schulförderverein Markersdorf und Felix Pätzold sein. Unsere herzlichsten Glückwünsche nochmals an euch und danke, dass wir in unserer Freiwilligen Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr solch tolle Leute im Dorf haben. Auch dafür, dass wir uns immer aufeinander verlassen können.

Seid herzlich gegrüßt.

Eure Kerstin York

P.S.: Danke dem Unternehmerverband Markersdorf und der Gemeinde für die tolle Organisation des Neujahrsempfanges.

Nach einem Beitrag im Schöpsboten vom Februar 2018.