Anzeigen
 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Die "Spielsüchtigen" des Kultur- und Heimatvereins Markersdorf e.V. waren wieder in Aktion. Nur leider hatte die Welle der Erkältungen auch in unseren Reihen zugeschlagen, so dass am 9. Februar 2018 nur eine kleine Gruppe von sechs Spielern am Spieltisch saß.

Diesmal in kleiner Runde: die "Spielsüchtigen"
Diesmal in kleiner Runde: die "Spielsüchtigen"
Mit "Super-Rummy" bei einem Glas Wein, Leberwurst- und Fettschnitten ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Zum Abschluss spielten wir noch einige Runden "Schlafmütze", was sich aber bald als Spiel für Aufgeweckte herausstellte.

Wir hoffen, dass unsere kranken Nichtmitspieler inzwischen wieder fit sind und freuen uns auf ein neues Spiel.

Nach einem Bericht von R. Urban im Schöpsboten vom April 2018.

Aktuelles aus Markersdorf


 
 

Bilder aus Markersdorf