Anzeigen
 

Gästebuch

Gästebuch der Gemeinde Markersdorf
Gleichung
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Gleichung ein.

Hinweis:
Einträge und Links, die nicht eindeutig gemeinnütziger, rein privater oder ähnlicher Natur sind oder die keinerlei Bezug zur Webseite oder zu Markersdorf haben, werden gelöscht.


Erligheim-Markersdorf

Von Mag. Wilhelm Westhoff am 18.05.2017
Email: westhoff.wilhelm [at] gmx.at
Ihr Lieben in Markersdorf,

1998/99 hatten meine inzwischen verstorbene Frau Karin (Rektorin in Erligheim) und Norbert Kirsche engen Kontakt. Nach meinem Umzug nach Bad Aussee/Österreich ist in den Jahren der Kontakt abgebrochen.

Mit Freude habe ich Ihre Internetseite gefunden. Eine tolle Aufmachung. Als Kirchenmusiker hat mir natürlich das Schullied besonders angesprochen.

Zum Schluss noch eine Frage zu Norbert Kirsche: Ist er noch in der Görlitzer Gegend irgendwie tätig, vielleicht als Musiker? Im Internet finde ich seinen Namen nicht.

Herzliche Grüße aus dem Steirischen Salzkammergut

Mag. Wilhelm Westhoff

Hauptstraße 152/204
8990 Bad Aussee/Österreich
Mobil: +43-677-623 202 27
E-Mail: westhoff.wilhelm@gmx.at
 

VDSL Ausbau

Von Alpha-A am 30.01.2017
Guten Tag,
seit dem Artikel vom 4.11.16 steht ja fest, dass der VDSL Ausbau 2017 im Gewerbegebiet Markersdorf begonnen wird. Werden im Zuge dessen auch schon Haushalte ans schnelle Internet angeschlossen? Und wann beginnt der Ausbau im Gewerbegebiet?
 

Internet in Markersdorf

Von Bürgermeister am 04.11.2015
Hallo, die Studie wurde jetzt fertig gestellt. Wir werden im Dezemberschöpsboten und zeitnah hier auf dieser Seite informieren.
 

Internet in Markersdorf

Von Leon am 25.10.2015
Hallo,
die Ergebnisse der Studie zum Internet sollten im Oktober bekannt gegeben werden. Was ist nun daraus geworden? Wann bekommt Markersdorf endlich schnelles Internet?
 

Anfrage Fundbüro

Von Thomas Knack am 01.10.2015
Das Fundbüro befindet sich in unserer Gemeinde im Einwohnermelde- / Ordnungsamt. Wir werden die Info in die Site aufnehmen.

Anmerkung der Redaktion:
Hinweis unter >>Rathaus >>Ansprechpartner am 1. Oktober 2015 aufgenommen.
 

fehlender Eintrag

Von halloinfo am 28.09.2015
Auf der Website ist leider kein Eintrag/Hinweis zum Fundbüro zu finden (wo ist es, wer bearbeitet die Sachen). Gibt es bei der Gemeinde keins? Danke.
 

Pauli und der Schöpsbote

Von Michael am 08.06.2014
Liebe Leser des Schöpsboten.
Pauli hat uns mit 17 Lebens Hundejahren am Samstag verlassen. Ein stolzes Alter für den kleinen Kerl. Er wird uns sehr fehlen und Euch liebe Leser bestimmt die Geschichten aus dem wahren Leben aus der Sicht eines kleinen Hundes. Vielleicht gibt es einen Nachruf.
 

Hallo Jeanette!

Von Bürgermeister am 15.04.2014
Bitte meldet euch einfach im Rathaus, wir erklären und zeigen euch dann alles!
 

Duroc

Von Jeanette am 07.04.2014
Hallo liebe Markersdorfer :-) Ich komme im Mai mit Besuch aus Frankreich nach Markersdorf. Er möchte gern den Gedenkstein für Marschall Duroc sehen und das Haus, in dem er gestorben ist (heute Familie Horschig? ) Vielleicht kann mir jemand sagen, wo genau es zu finden ist. Vielen Dank für die Hilfe.
Jeanette
 

Bitte lesen!! Eine Idee, damit die Jugend nicht zu kurz kommt!

Von Maria Haberl und Julia Paschke am 13.01.2014
Email: mariahaberl [at] web.de
Unser cooles Dorf bietet schon einiges! Doch wir würden uns wünschen, dass für die Jugend (damit sind Jugendliche gemeint)mehr "Attraktionen" bietet. Wie z.B. eine einmalige Diskothek für die Altersgruppe 14-18 Jahre,(ohne Alkohol!). zum Finanzieren z.B. Steuergelder und/oder Eintritt. Wenn das Angebot gut genutzt wird, kann man über eine Wiederholung nachdenken. Wir sind uns sicher, dass diese Idee mit Werbung Jugendliche anzieht und unser Dorf besonders beliebt für die Jugend wird. Die passende Lokation findet sich sicher auch. Wir würden uns freuen, wenn im Gemeinderat mal über diesn Vorschlag nachgedacht wird! Vielen Dank
 
1 2 3 4 5 6 7 >>
95 Einträge im Gästebuch

Umfrage