Anzeigen
 

Gästebuch

Gästebuch der Gemeinde Markersdorf
Gleichung
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Gleichung ein.

Hinweis:
Einträge und Links, die nicht eindeutig gemeinnütziger, rein privater oder ähnlicher Natur sind oder die keinerlei Bezug zur Webseite oder zu Markersdorf haben, werden gelöscht.


Ein Dankeschön an die "Brauerei"

Von Thomas Beier am 06.07.2011
Für unsere Feier zu "Fünf Jahre Görlitzer Anzeiger" hat die Gaststätte "Zur Brauerei" in Markersdorf ein tolles Buffet geliefert, das bei allen Gästen auf Bewunderung gestoßen ist.
Dafür auch auf diesem Wege recht herzlichen Dank!
 

Interessante Perspektiven

Von Thomas Knack am 04.04.2011
Email: buergermeister [at] gemeinde-markersdorf.de
Sehr geehrter Verfasser des Artikels mit der Verleihung des Stadtrechtes und dem Zusammenschluss mit Görlitz. Die Theorie ist ja äußerst interessant, aber eben nur am 1. April umsetzbar. Wir können Ihnen aber bestätigen, dass wir uns sehr aktiv mit Kooperationsmodellen zwischen den Nachbarkommunen beschäftigen, alleine mit dem Ziel unsere Region voran zu bringen und sie für unsere Menschen noch lebenswerter zu gestalten. Darum sind solche Aussichten am 01. April auch nicht nur ein Aprilscherz, sondern tägliche Realität. Nur die Auslegung ist von den unterschiedlichen Partnern auch sehr unterschiedlich. Leider.
 

Wikipedia-Artikel zu Ortsteilen Markersdorfs

Von Konrad F. aka "Inkowik" am 14.02.2011
Liebe Markersdorfer,

in den letzten beiden Tagen habe ich Wikipedia-Artikel zu den Markersdorfer Ortsteilen angelegt. Sie sind jetzt vom Artikel Markersdorf (Sachsen) über den Abschnitt Gemeindegliederung erreichbar. Ergänzungen mit Quellen versehen sind gerne erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,

Konrad F.
 

Gruß aus Dresden

Von Monika Heinze (geb. Dotzlaf) am 18.11.2010
Email: Heinze.Monika [at] gmx.de
Seit mehr als 20 Jahren lebe ich nun schon in Dresden, aber es ist ein schönes Gefühl, der "alten Heimat" schnell einmal einen "virtuellen" Besuch abstatten zu können. Die Internetseite ist sehr schön und macht Lust auf einen persönlichen Besuch.
Grüße an alle, die mich kennen.
 

Dankeschön

Von Brautpaar Liewald Fricke am 11.09.2010
Ein großes Dankeschön an die Gemeinde Markersdorf, sowie einen herzlichen Dank an Pfarrer Kroll und Dr.Pater Silvester.
Es war eine wundervolle Trauung an die wir uns immernoch voller Freude erinnern.
 

Hochwasser

Von Romy am 16.08.2010
Wie ich gehört habe, ist in Markersdorf gottseidank nichts passiert.
Aber in andereen Orten sieht es ja teils furchtbar aus. Ich hoffe, den Leuten wird schnell geholfen!
 

Unser Urlaub

Von Margit Bischoff am 05.02.2010
Danke für die schönen Tage--die wir mit unserem Hund in ihrem schönen Dorf verbringen konnten. Habe erst heute diese Seite entdeckt--und möchte nicht versäumen--die Familie Rösler zu grüßen
 

2010

Von Wolfgang Schneider am 23.12.2009
... frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Ihnen

Wolfgang Schneider

 

Danke fürs Willkommen!

Von Silvia Stepper am 31.10.2009
Email: silvia.stepper [at] axa.de
Ich möche mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich nach meinem Umzug nach Markersdorf so freundlich aufgenommen haben.

Ihre DEVK-Repräsentantin

Silvia Stepper
Tel. 03581 7049889
 

Liebe Grüsse

Von Stephanie Müller am 16.09.2009
Email: Steffi.Steffi85 [at] yahoo.de
Schön, Eure Seite gefunden zu haben!

Ich bin immer wieder gerne in Markersdorf... ich wünsche allen nur das Beste,

liebe Grüsse aus Stuttgart,

Steffi
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 >>
94 Einträge im Gästebuch

Umfrage