Anzeigen
 

Gästebuch

Gästebuch der Gemeinde Markersdorf
Gleichung
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Gleichung ein.

Hinweis:
Einträge und Links, die nicht eindeutig gemeinnütziger, rein privater oder ähnlicher Natur sind oder die keinerlei Bezug zur Webseite oder zu Markersdorf haben, werden gelöscht.


Markersdorf

Von Anne Reißmann am 21.04.2008
Email: man.reissmann [at] web.de
Hallo, ich suchte und fand die schöne Seite von Markersdorf. Als ehemalige Einheimische 1961-1968 war dieses Wiedersehen für mich sehr interessant. Sollte es jemand geben, der in diesen Jahren mit mir die Schulbank gedrückt hat freue ich mich über ein Zeichen.
Bis dahin alles Gute von Anne
 

Hund

Von Ingrid Neumann am 07.04.2008
Email: neumann.ingrid [at] gmx.net
Hilfe, nun der 3.Eintrag hintereinander: statt Hundynummer muss es natürlich Handynummer heißen. Wahrscheinlich ist mir das passiert, weil mir der Hund "im Kopf herumgeht"!!!
Ingrid Neumann
 

Übernachtung +Hundebetreuung

Von Ingrid Neumann am 07.04.2008
Email: neumann.ingrid [at] gmx.net
Zu meinem Eintrag betreffs Übernachtung + Hundebetreuung am 2. August hier noch meine Hundynummer 0171-5323381 oder Festnetz: 036201-59101 (nach Möglichkeit eher in den Abendstunden, da ich berufstätig bin)
Ingrid Neumann
 

Übernachtung mit Hund

Von Ingrid Neumann am 07.04.2008
Email: neumann.ingrid [at] gmx.net
Hallo, liebe Markersdorfer und rund um M. wohnende!
Am 2.August findet eine gößere Familienfeier auf dem kircheneigenen Gelände in Jauernick-Buschbach statt (mit Übernachtung). Nun sind wir aber Hundebesitzer und müssen den Hund auch mitbringen (unser Wohnort liegt bei Erfurt), somit können wir weder dort in Jauernick übernachten bzw. darf der Hund auch überhaupt nicht auf das dortige Gelände.
Nun suchen wir ( "mittelalterliches Paar + kniehohem Hund, Rüde, anderthalbjährig, kniehoch, superlieb) eine Übernachtungsmöglichkeit und die Möglichkeit für Sonnabend, zwischen ca. 14 - 23 Uhr, den Hund im Quartier zu lassen. Es müsste also eine Art Betreuung möglich sein, vielleicht auch, dass man ihn als Zweithund zu einem anderen verträglichen Hund "gesellt"! Unser Dodger ist sehr verträglich, verspielt, hört auf Kommandos, will aber nicht gern stundenlang allene bleiben, da jammert er.
Vielleicht kann uns jemand helfen!
Ich habe auch bereits die Gemeindeverwaltung angeschrieben und wir haben eine nette Antwort erhalten. Ich möchte mich aber mit diesem "Hilferuf" nochmal an Sie alle wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Neumann

P.S. Selbstverständlich werden alle Unkosten von uns getragen und für die Betreuung gibt es dementsprechende Vergütung.
 

suche verwandte!!

Von NITZ ANJA am 05.04.2008
Email: tweetyfun [at] web.de
hallo bin auf der suche nach meinem onkel karl-heinz staude und meiner oma charlotte staude.hat auf der dorfstrasse in jauernick gewohnt.ist jetzt 83 jahre alt.mein opa willi staude ist auf dem friedhof in jauernick begraben.wer kann mir weiterhelfen.??ANJA
 

Grundschule

Von Karl-Heinz Pfitzer am 17.03.2008
Email: karl-heinz.pfitzer [at] gmx.de
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Grundschule. Hier sind beste Voraussetzungeb für eine gute Schule geschaffen. Vielen Dank, dass wir Erligheimer Kollegen die Schule besuchen konnten.
 

Fotos der Home Page

Von H.Kittner am 14.03.2008
Email: horst.kittner [at] gmx.de
Die Fotos z.B.von Markersdorf
Nr. 2;6;8;11;25;27 und 28 sagen
doch nichts aus, ähnlich die
Fotos von Gersdorf Nr.4;6;9 u.10.
Man sollte doch bei so einer
Page mehr auf aussagekräftigere
Fotos achten!"?-
Sonst ist der Aufbau der Seite
gut!
 

toll

Von doris am 22.02.2008
Email: doris078 [at] gmail.com
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

schöne Seite

Von Lisa am 09.02.2008
Ich finde die Seite toll, ansprechend aufgebaut und aktuell ist sie auch. Mir gefallen auch sehr gut die Fotos aus den Ortsteilen.
 

Ortschaftsrat

Von Ein Markersdorfer Bürger am 10.12.2007
Email: [at]
Der untenstehende Eintrag bezieht sich auf die Sitzungen in Jauernick-Buschbach. Sorry

---
Danke für den Tipp, der Ort ist jetzt im Terminhinweis aufgenommen.

Verbesserungshinweise erreichen uns auf kurzem Wege
unter der E-Mail-Adresse redaktion|at|markersdorf.de
(bitte wegen Spamschutz |at| = @ setzen).

Ihre Online-Redaktion.
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 >>
94 Einträge im Gästebuch

Umfrage