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Stellenausschreibung

Sachbearbeiter/in für das Standesamt gesucht

Symbolfoto: Oliver Menyhart, Pixabay License

Die Gemeinde Markersdorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Sachbearbeiter/in im Standesamt mit einer variablen wöchentlichen Arbeitszeit in Gleitzeit. Die Stelle ist unbefristet. Die Vergütung richtet sich nach dem TVöD-VKA.

Voraussetzungen:

  • Verwaltungswirt, Verwaltungsfachwirt, Diplom-Verwaltungswirt, Angestelltenprüfung II bzw. ausgebildete Standesbeamtin/er
  • sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und gute EDV-Kenntnisse
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Bewerbungen sind bis spätestens 10.09.2021 bei der

  • Gemeindeverwaltung Markersdorf
    Hauptamt
    Kirchstraße 3. 02829 Markersdorf
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zu senden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden. Die datenschutzrechtlich sichere Vernichtung wird zugesichert.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Strehle unter der Tel.-Nr. 035829 63031 zur Verfügung.

Die Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Bewerber aller Geschlechter (m/w/d). Bewerbungen grundsätzlich geeigneter schwerbehinderter Menschen oder ihnen Gleichgestellte im Sinne des § 2 Abs. 3 SGB IX werden bei vergleichbarer Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Der Bewerbung ist ein Nachweis der Schwerbehinderung oder Gleichstellung beizufügen.

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