Die Gemeinde Markersdorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Sachbearbeiter/in im Standesamt mit einer variablen wöchentlichen Arbeitszeit in Gleitzeit. Die Stelle ist unbefristet. Die Vergütung richtet sich nach dem TVöD-VKA.
Voraussetzungen:
- Verwaltungswirt, Verwaltungsfachwirt, Diplom-Verwaltungswirt, Angestelltenprüfung II bzw. ausgebildete Standesbeamtin/er
- sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und gute EDV-Kenntnisse
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Bewerbungen sind bis spätestens 10.09.2021 bei der
- Gemeindeverwaltung Markersdorf
Hauptamt
Kirchstraße 3. 02829 Markersdorf
Unterstützer der Webseite markersdorf.de:
oder
- per E-Mail an hauptamt@gemeinde-markersdorf.de
zu senden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden. Die datenschutzrechtlich sichere Vernichtung wird zugesichert.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Strehle unter der Tel.-Nr. 035829 63031 zur Verfügung.
Die Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Bewerber aller Geschlechter (m/w/d). Bewerbungen grundsätzlich geeigneter schwerbehinderter Menschen oder ihnen Gleichgestellte im Sinne des § 2 Abs. 3 SGB IX werden bei vergleichbarer Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Der Bewerbung ist ein Nachweis der Schwerbehinderung oder Gleichstellung beizufügen.