Anzeigen
 

Vorstandswahl beim SV Grün-Weiß Gersdorf

"Der Frühling ist nun auch kalendarisch da, die Uhren sind schon wieder umgestellt. Aber wir Fußballer sind nur schwer in Tritt gekommen. Durch den späten Winter und das anschließende Tauwetter sind so einige Spiele ausgefallen", beginnt Steffen Weber vom SC Grün-Weiß Gersdorf seinen Beitrag im Schöpsboten vom April 2018.

Weiter berichtet er: "Vom Wetter unabhängig fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl zum Vorstand."

Als Ergebnis der Vorstandswahl wurden die Sportfreunde Lutz Nitsche als Vorsitzender, Michaela Langer als Stellvertreter und Bernd Mühle als Kassenwart wiedergewählt wurden.

Steffen Weber: "Die Mitglieder des Vereins sagen Danke für eure abermalige Bereitschaft fürs Ehrenamt und wünschen viel Erfolg für euer Wirken in den nächsten zwei Jahren!"

Aktuelles aus Gersdorf


 
 

Bilder aus Gersdorf