Anzeigen
 

Männer-Duschraum saniert

"Der so heiße und trockene Sommer liegt nun schon wieder in seinen letzten Zügen, rein kalendarisch jedenfalls. Das heißt für uns Fußballer, die neue Saison hat begonnen. Was wird sie für uns bringen?", leitet Steffen Weber SV Grün-Weiß Gersdorf e.V. seinen Beitrag im Schöpsboten vom September 2018 ein.

Weiter ist zu lesen: Die Sportmäuse sind ebenfalls aus der Sommerpause zurück, genauso wie die Zumba-Bienen.

Einige Fleißmeisen waren den Sommer über besonders aktiv, denn der Männer-Duschraum präsentiert sich ab sofort in einem frisch sanierten Gewand. Herzlichen Dank an die fleißigen Handwerker!

Und ein Dank geht auch an das Bewässerungsteam, welches in den vergangenen hitzigen Wochen und Monaten versucht hatte, den Platz wenigstens ein wenig grün zu halten.

Nach einem Beitrag im Schöpsboten.

Aktuelles aus Gersdorf


 
 

Bilder aus Gersdorf