Anzeigen
 

Seniorengemeinschaft Friedersdorf aktiv

Kuchen, hmmm!
Kuchen, hmmm!
An alle Seniorinnen und Senioren sowie die Mitglieder der Seniorengemeinschaft Friedersdorf e.V. wendet sich Birgit Eidam mit ihrem Beitrag im Schöpsboten vom August 2018. Sie meint: Dass Backen mehr als ein Hobby ist, haben alle fleißigen Bäckerinnen und Bäcker für unser Dorf- und Sportfest bewiesen.

Trotz des nicht optimalen Wetters und des Umzuges ins große Festzelt am Sonntag blieb kein Krümelchen übrig. Die fleißigen Verkäufer und Kaffeekocher hatten schwer zu tun. Vielen Dank für euer Engagement!

Unsere Geburtstagsfeier im September 2018 stand ganz im Zeichen vom Tanz durch unsere Erlebnistanzgruppe. Mit Grazie und viel Bewegungsfreude wurden viele Tänze gezeigt, die von unseren Geburtstagskindern und Jubilaren begeistert aufgenommen wurden.

Unserer langjährigen Helferin Uschi Häusler dankten wir für ihre viele, ganz selbstverständliche Arbeit für unsere Senioren. Nun kann sie die kommenden Treffen und Fahrten einfach nur noch genießen! Danke Uschi!

Aktuelles aus Friedersdorf


 
 

Bilder aus Friedersdorf