Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Anzeigen

Rolf Domke
Beier Hosting
Regional auf markersdorf.de werben! anzeigen@gemeinde-markersdorf.de

Bebauungsplan Golfplatz

Bekanntmachung über die 2. öffentliche Auslegung des Bebauungsplanes Nr. BS 1 – “Golfplatz – Neuberzdorfer Höhe”

Der Entwurf des Bebauungsplanes wird mit Planzeichnung, textlichen Festsetzungen und Begründung gemäß § 3 Abs. 2 i.V. m. § 4 a Abs. 3 Satz 3 BauGB vom 11.06.2008 bis 26.06.2008 im Rathaus Markersdorf, Kirchstraße 3, Zimmer 10, während folgender Öffnungszeiten
Dienstag von 08:30 bis 11:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag von 08:30 bis 11:30 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:30 bis 11:30 Uhr
zu jedermanns Einsicht öffentlich ausgelegt. In den Auslegungsunterlagen
sind auch enthalten: der Umweltbericht als Bestandteil der Begründung sowie die Stellungnahmen des Umweltamtes der Stadtverwaltung Görlitz, des Umweltfachbereiches beim Regierungspräsidium Dresden, des Bereiches
Raumordnung beim Regierungspräsidium Dresden, des Regionalen Planungsverbandes Oberlausitz Niederschlesien, der Naturforschenden Gesellschaft und des SG Naturschutz beim Landratsamt Löbau-Zittau zu den Belangen des Immissionsschutzes, des Abfall- und Bodenschutzes, des Wasserrechtes und der Eingriffe in Natur und Landschaft.
Gemäß § 3 Abs. 2 Satz 2 BauGB können während der Auslegungsfrist
von jedermann Stellungnahmen schriftlich oder zur Niederschrift vorgebracht werden. Nicht fristgerecht abgegebene Stellungnahmen können bei der Beschlussfassung über den Bebauungsplan unberücksichtigt bleiben.
Ein Antrag nach § 47 der Verwaltungsgerichtsordnung ist unzulässig, soweit mit ihm Einwendungen geltend gemacht werden, die vom Antragsteller im Rahmen der Auslegung nicht oder verspätet geltend gemacht wurden, aber hätten geltend gemacht werden können.
Gemäß § 4 Abs. 3 Satz 2 BauGB können Stellungnahmen nur zu den geänderten oder ergänzten Teilen abgegeben werden.

Görlitz, den 15.05.2008

Joachim Paulick
Verbandsvorsitzender

Verknüpfungen Bebauungsplan Golfplatz

Bekanntmachungenmehr aus diesem Themenbereich