Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Anzeigen

Regional auf markersdorf.de werben! anzeigen@gemeinde-markersdorf.de

Angelverein auf Neißetour

Bereits am 19. August 2017 19.08.2017 fand die beliebte Neißetour des Angelvereins Gersdorf OG XI statt. 22 Erwachsene und drei Kinder starteten um 140 Uhr mit fünf Booten von Deschka aus in Richtung Rothenburg/O.L. Das Wetter passte und alle Boote waren mit genügend Getränken ausgestattet.

Unterwegs gab es natürlich einige Erholungs- und Trocknungspausen, da das Neißewasser auf Feuchtigkeit getestet wurde. Einige unfreiwillig, aber es gab auch Freiwillige.

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

Nach viel Spaß erreichten wir um 19 Uhr Rothenburg und wurden dort lecker begrillt. Für die Übernachtungsgäste in Rothenburg klang der Abend bei Livemusik von unserem Michi, Lagerfeuer und einem Bierchen gemütlich aus.

Alle Teilnehmer waren sich einig: 2018 wieder!

Verknüpfungen Angelverein auf Neißetour

Ortschaftenmehr aus diesem Themenbereich