Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Schiri-Quartett wieder mit von der Partie

Der Sommer geht in seine Endphase und der Fußball beginnt wieder so richtig zu rollen – seit dem 21. August 2010 erstmals unter der Regie des neu gegründeten Fußballverbands Oberlausitz (FVO). Unsere Kicker der 1. Mannschaft spielen in der Kreisklasse Staffel Mitte.

Gemeinsam mit dem SV Reichenbach bilden wir eine 2. Mannschaft, unter Federführung der Reichenbacher. Gespielt wird in der gleichen Spielklasse.

Unser Nachwuchs ist wieder in der Spielgemeinschaft Friedersdorf vertreten, in der Kreisliga der D- und E-Junioren.

Unser Schiri-Quartett ist auch wieder von der Partie. Dafür möchten wir schon vorab unseren herzlichen Dank übermitteln. Schließlich sind alle vier Sportfreunde schon ein paar Jahre dem Juniorenalter entwachsen. Deshalb ist uns Schiri-Nachwuchs sehr willkommen!

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

Im Rahmen der Saisonvorbereitung weilte unser Männerteam vom 13. bis 15. August 2010 beim Trainingslager in Reichwalde. Ein Bericht über die drei tollen Tage kann man auf unserer Internetseite nachlesen.

Unsere Jüngsten in der Kindersportgruppe haben die Sommerpause beendet und sind wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr aktiv.

Steffen Weber

Mehr:
www.svgersdorf.de

Verknüpfungen Schiri-Quartett wieder mit von der Partie

Ortschaftenmehr aus diesem Themenbereich