Auch wenn der ostsächsische Arbeitsmarkt schwierig ist – immer wieder sind auch interessante und lukrative Arbeitsplätze zu besetzen. Für zwei konkrete Positionen werden im Görlitzer Anzeiger Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter gesucht.
1.
Bei der ersten verfügbaren Stelle ist in Görlitz eine Buchhalterin oder ein Buchhalter mit Berufserfahrung für die Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle und die Bilanzbuchhaltung gefragt. Antritt wäre mit Monatsbeginn Juli oder August. Bei teils frei vereinbarer Arbeitszeit umfasst die Tätigkeit zunächst 30 Wochenstunden, ab Januar 2017 dann in Vollzeit.
Weitere Informationen: Buchhalter/in gesucht
2.
Eine weitere Stellenausschreibung richtet sich an Neueinsteiger/innen oder Leute mit bis zu einem Jahr Berufserfahrung in der Pharmabranche: Für die Region Görlitz/Bautzen werden Pharmareferenten/-berater (w/m) gesucht – bei lukrativen Rahmenbedingungen.
Weitere informationen: Pharmareferenten/-berater (w/m) gesucht
3.
Aber auch ein Stellengesuch ist zu melden, das für Anbieter im kulturellen Bereich wie Museen, Galerien oder in der Soziokultur interessant sein könnte. Hier sucht eine aus NRW stammende, erfahrene und organisationsstarke Kunst- und Kulturmitarbeiterin (Bachelor of fine Arts, zusätzlich Berufshintergrund als Gestalterin und Rechtsanwalts- und Notargehilfin, Fremdsprachen fließend Englisch und Niederländisch) als Neugörlitzerin ab dem Spätsommer ein neues Wirkungsfeld.
Kontakt: Job & Outplacement Consulting Thomas Beier
Tipp!
Über 100 freie Stellen gibt es beim Görlitzer Job-Speed-Dating.
Update Oktober 2020:
Markersdorf steht gut da: Leben und Arbeit