Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Anzeigen

Rolf Domke
Beier Hosting
Regional auf markersdorf.de werben! anzeigen@gemeinde-markersdorf.de

Löschbienen dabei

Eine sicher geglaubte letzte Männerdomäne wird langsam aber sicher von den Frauen “unterlaufen”. Zum ersten Mal waren auch wir Löschbienen als Mitglieder der FFw Friedersdorf am 15. Februar 2008 in den Gemeinderaum geladen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

Einleitende Worte und Danksagungen, Würdigungen und Beförderungen, Diskussionen und Vorschläge, ein Rückblick auf die Einsätze 2007 und ein Einblick in die Vereinskasse 2008 bildeten den Ablauf der Sitzung.

An die besonders schönen Momente im vergangenen Jahr konnten wir “Feuerwehr-Leute” uns bei einer aufwändigen Foto-Show noch einmal erinnern. Alle Gäste und neuen Mitglieder haben einen Einblick in die Arbeit der FFw bekommen. Denn mal ehrlich – neben den aufregenden Trainings- und Wettkampfstunden in der letzten Saison haben auch wir Löschangriff-Frauen vom hohen Einsatz und der eigentlichen Arbeit der FFw-Männer gar nicht so viel mitbekommen.

Nach einem Beitrag von Ch. Urban im Schöpsboten, Ausgabe März 2008.

Verknüpfungen Löschbienen dabei

Ortschaftenmehr aus diesem Themenbereich