Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

40 Jahre LSV Friedersdorf 1972 - 2012

Prosit Neujahr! Ob Gutes oder Schlechtes, das wird später klar – doch bringt´s Gesundheit, Glück und fröhlich Mut, dann ist das schon genug – mit diesen Worten von Wilhelm Busch wünschen wir nach besinnlicher Weihnachtszeit allen Lesern, LSV-Freunden, Mitgliedern und Sponsoren ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wir dürfen gespannt sein, was es für uns bereit hält.

Das Jahr 2012 wird nicht weniger aufregend und interessant als das vergangene. Mit unserem 40-jährigen Jubiläum, das im Rahmen des diesjährigen Dorf- und Sportfestes im September gebührend gefeiert werden soll, steht uns ein besonderer Höhepunkt bevor.

Die LSV-Weihnachtsfeier vor gut zwei Wochen fand im Schlesischen Tor in Görlitz statt. Bei ausgelassener Stimmung feierten rund 60 Sportfreunde einen gelungenen Jahresausklang.

Bis Ende Februar ruht nun der Ball auf der Wuhlheide, sodass sich unsere Sportler während der kalten Jahreszeit in der Halle fit halten.

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

Am 14. Januar 2012, tritt der LSV ab 15 Uhr zur Hallenkreismeisterschaften-Zwischenrunde in der Jahnsporthalle Görlitz an. Zum alljährlichen LSV-Masters sind Infos auf unserer Vereinshomepage zu finden.

In der ersten Ausgabe des Jahres möchten wir auch wieder einen weiteren LSV-Förderer vorstellen und uns bei ihm an dieser Stelle für seine jahrelange Unterstützung bedanken: Sanitär- und Heizungsinstallateur Dietmar Lorenz bemüht sich seit seiner Firmengründung vor rund 20 Jahren um das Wohl des Vereins. Neben Hilfe in allen Sanitärbereichen im Vereinsgebäude hat er als ehemaliger Schiedsrichter immer ein offenes Ohr für den LSV.

Tobias Hübner


Nach einem Beitrag im Schöpsboten, Ausgabe Januar 2012.

Verknüpfungen 40 Jahre LSV Friedersdorf 1972 - 2012

Ortschaftenmehr aus diesem Themenbereich