Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Krippenspiel "Joschi II"

Seit den Herbstferien dreht sich bei einigen Deutsch-Paulsdorfer Familien alles um das diesjährige Krippenspiel. Im Verlauf vieler Abende, an denen intensiv geprobt wird, nimmt das Stück allmählich die Form an, die dem Publikum zur Adventszeit in Axels Scheune gezeigt wird.

Dem Krippenspiel-Freundeskreis ist es in diesem Jahr gelungen, einen alten Bekannten für die Teilnahme zu gewinnen: Den Joschi. Er wird einigen Besuchern des Vorjahres noch in guter Einnerung sein. Nach einer Anfrage an seinen Manager sagte er seine Teilnahme zu.

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

Das Krippenspiel “Joschi II” wird am zweiten und am dritten Adventssonntag in Axels Scheune in Deutsch-Paulsdorf aufgeführt.

– 7. Dezember 2008: 15 Uhr und 17 Uhr
– 14. Dezember 2008: 14 Uhr und 16 Uhr

Der Krippenspiel-Freundeskreis wünscht schon jetzt eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2009!

Verknüpfungen Krippenspiel "Joschi II"

Ortschaftenmehr aus diesem Themenbereich