Anzeigen

Regional werben auf markersdorf.de! anzeigen@gemeinde-markersdorf.de

600 Besucher beim Krippenspielkreis

In der zurückliegenden Weihnachtszeit konnte der Krippenspielkreis 600 Besuchern weihnachtliche Freude vermitteln. Diese Freude zu erleben, war der schönste Dank an die Akteure, die unter der Organisation von Familie Eckert seit vier Jahren das Krippenspiel aufführen.

Zum Abschluss der letzten Vorführung haben Deutsch-Paulsdorfer den Krippenspielern Weihnachtsgeschenke überreicht, als Zeichen der Dankbarkeit und Anerkennung für diese “kulturelle” Freude. Dies war ein bewegender Moment, in dem man wieder erfahren konnte, das in Deutsch-Paulsdorf in Gemeinschaft gelebt wird.

Markus Cording (gekürzt)

Verknüpfungen 600 Besucher beim Krippenspielkreis

Ortschaftenmehr aus diesem Themenbereich