Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

VEREINte Familienbande auf Wintertour

Ausflug der VEREINten Familienbande
Ausflug der VEREINten Familienbande

Obwohl sich der Winter dieses Jahr ziemlich rar gemacht hat, war der VEREINten Familienbande aus Pfaffendorf das Glück hold und der für den 28. Januar 2007 geplante Winternachmittag konnte stattfinden.

Um 15 Uhr trafen sich alle, schön warm eingepackt, an der alten Druckerei, am Fuße der Landeskrone und wanderten in Richtung Rodelhang. Selbstverständlich hatte jede Familie einen Schlitten dabei und so war der Transport der Wegzehrung kein Problem.

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

Endlich am Ziel angekommen, war den jüngeren Schneefreunden ein sogenannter “Po-Rutscher” völlig ausreichend, um an diesem Nachmittag echten Winterspaß zu haben. Auch die kleinsten Teilnehmer wollten sich den so lustig anzusehenden Rodelspaß nicht entgehen lassen und überzeugten ihre Begleitung erfolgreich.

Da der Winter schon kurze Zeit später erstmal vorbei war, hatte sich die VEREINte Familienbande für den 11.02.07 zu einem Treffen im Domizil entschieden. Ganz unkompliziert war dort ein sehr gemütlicher Nachmittag zu erleben. Die Hüpfburg wurde von den Kids nur fix mal zum Kekse naschen verlassen und sofort ging es dort mit dem Gaudi weiter. Auch dieser Nachmittag war leider wieder viel zu kurz.

Verknüpfungen VEREINte Familienbande auf Wintertour

Ortschaftenmehr aus diesem Themenbereich