Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Holtendorfer gestalten Spielplatz

Anwohner und Mitglieder des Holtendorfer Ortschaftsrates haben am 7. Mai 2010 die Ärmel hochgekrempelt und begonnen, den Spielplatz auf der Raiffeisenstraße neu zu gestalten.

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

Zunächst wurden der Zaun repariert und die alte Umgrenzung des Sandkastens entfernt. Auch mit der Renovierung der Sitzbänke wurde begonnen. Der Holtendorfer Ortschaftsrat dankt allen Teilnehmern und hofft auch beim nächsten Mal auf eine tatkräftige Beteiligung.

Der Holtendorfer Ortschaftsrat dankt allen Teilnehmern und hofft auch beim nächsten Mal auf eine tatkräftige Beteiligung.
Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit, so dass bei guter Stimmung nach zwei Stunden Arbeit bereits beachtliche Verbesserungen zu sehen waren.
Erfolg motiviert, und so wird der nächste Arbeitseinsatz gewiss nicht lange auf sich warten lassen.

Vielleicht finden sich ja noch der Eine oder die Andere, die mit Hand anlegen wollen und beim nächsten Mal mit dabei sind.

Verknüpfungen Holtendorfer gestalten Spielplatz

Ortschaftenmehr aus diesem Themenbereich