Anzeigen

Regional werben auf markersdorf.de! anzeigen@gemeinde-markersdorf.de

Ausflug in die Wasserwelt Klipphausen

Am 8. März 2017 starteten die reiselustigen Freundinnen und Freunde der Seniorengemeinschaft Friedersdorf e.V. in Richtung Klipphausen zur Wasserwelt, ganz gespannt auf das neue Erlebnis. Und sie wurden nicht enttäuscht!

Wasserfiguren tanzten im Takt zu zauberhaften Melodien. Fontänen stiegen empor und wiegten sich im Gleichgang der Musik. Nun gab es noch Lichtspiele mit unglaublich vielen Farbvariationen dazu – und alle begannen zu träumen.

Abgerundet wurde dieses Erlebnis durch leckeres Essen, das uns wundervoll gestaltet serviert wurde. Ein echter Feiertag für alle Frauen!

Nach einem Bericht von Birgit Eidam im Schöpsboten, Ausgabe April 2017.

Verknüpfungen Ausflug in die Wasserwelt Klipphausen

Seniorenmehr aus diesem Themenbereich