Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Modenschau und Seniorengeburtstag

Wieder wurde sie von den Einwohnern mit Spannung erwartet und so war es nicht verwunderlich, dass die von ehrenamtlichen Models vorgeführten Modelle auch zahlreiche Käufer fanden.


Bei Frauen, welche die Modelle präsentierten, bedankt sich der Vorstand des Bürgervereins “Lebensfreude” Gersdorf/Deutsch-Paulsdorf recht herzlich.

Schließlich bringen sie die Bekleidung durch ihr Auftreten den Anwesenden nahe. Und der Spaß am Nachmittag blieb auch diesmal wieder nicht aus.
Seniorengeburtstag

Zahlreich erschienen waren die Seniorinnen und Senioren von Gersdorf und Deutsch-Paulsdorf zur Geburtstagsfeier des Vereins im zweiten Halbjahr. Nach einer kurzen Begrüßung und anschließendem genüsslichen Kaffeetrinken ging es zum gemütlichen
Teil über. Natürlich stand da das Gespräch zum Nachbarn an vorderster Stelle. Dabei wurde bei einem Glas Wein oder einem Bierchen viel gelacht.

Das ist ja auch das Anliegen des Vereins, gemütliche, gemeinsame Stunden zu verbringen, um so dem Alltag für einige Stunden zu entfliehen.

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

Mittendrin wurde durch fünf junge Mädchen unseren Geburtstagskindern noch ein kleines Ständchen auf der Gitarre geboten.

Damit war der Abend abgerundet. Und im nächsten Jahr sind alle wieder recht herzlich eingeladen.

Allen Vereinsmitgliedern und Senioren der Ortsteile Gersdorf und Deutsch-Paulsdorf wünschen wir erholsame Adventstage, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Vorstand

Verknüpfungen Modenschau und Seniorengeburtstag

Seniorenmehr aus diesem Themenbereich