Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.
SV Grün-Weiß Gersdorf e.V.

Tischtennis in Gersdorf

So ruhig wie auf diesem Bild geht es in diesen Tagen beim SV Grün-Weiß Gersdorf e.V. gar nicht zu: Im Saal ist jede Woche Tischtennis angesagt
So ruhig wie auf diesem Bild geht es in diesen Tagen beim SV Grün-Weiß Gersdorf e.V. gar nicht zu: Im Saal ist jede Woche Tischtennis angesagt

Im Saal der Vereinsanlage des SV Grün-Weiß Gersdorf e.V. kann immer donnerstags ab 16.30 Uhr Tischtennis gespielt werden. “Dies ist ein Angebot für Erwachsene eines jeden Geschlechts und Alters. Jeder ist willkommen, wenn’s nicht gerade ein absoluter Profi ist!”, so Steffen Weber in seinem Beitrag im Schöpsboten vom November 2020.

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

Auch zum Fußballgeschehen äußert er sich in seinem Artikel: “Für uns Fußballer neigt sich die Hinrunde der Saison dem Ende entgegen. Jetzt werden wohl ein paar Monate ohne große sportliche Wettkämpfe auf uns zukommen, denke ich. Denn welcher Veranstalter kann schon ein Hygienekonzept im Hallenspielbetrieb umsetzen? Lassen wir uns also überraschen, was trotz Corona möglich sein wird, oder eben nicht. Für unsere Teams ist die Saison bisher gut bis sehr gut gelaufen. Näheres erfahren Sie auf den einschlägigen Internetseiten.”

Verknüpfungen Tischtennis in Gersdorf

Gut zu Wissenmehr aus diesem Themenbereich

Vereinemehr aus diesem Themenbereich