Am 18. Juni 2021 war es so weit, die große Jahreshauptversammlung der FFw Holtendorf 1934 e.V. konnte – mit Verspätung wegen der Corona-Pandemie und die damit verbundenen Auflagen – stattfinden. Es war die erste Jahreshauptversammlung des Jahres von allen Feuerwehren der Großgemeinde Markersdorf.
Alle Funktionsträger bestätigt
Während der Jahreshauptversammlung fanden die Wahlen des Wehrleiters, seines Stellvertreters und des Gerätewarts start. Alle Personen wurden einstimmig in ihrem jeweiligen Amt bestätigt. Wehrleiter bleibt der Feuerwehrkamerad Maik Schröter, der Stellvertreter ist weiterhin Kamerad Olaf Eisold und die Funktion des Gerätewarts hat ebenfalls weiterhin Kamerad Peter Wiedmer inne.
“Glückwünsch allen Funktionsträgern und viel Erfolg für die nächsten fünf Jahre bei ihrer Arbeit!”, schreiben René und Maik Schröter von der FFw Holtendorf in ihrem Beitrag im Schöpsboten vom August 2021, der diesem Artikel zugrunde liegt.
Die Jahreshauptversammlung zeigte sich als ein gemütlicher Abend, bei dem über das vergangene, sehr besondere Jahr 2020 nachgedacht wurde. ln diesem vergangenen Jahr konnten pandemiebedingt nur wenige Ausbildungen sowie Veranstaltungen stattfinden.
“Allen Kameraden der Feuerwehr und dem Feuerwehrverein sowie allen Familienangehörigen nochmals vielen Dank für alles und viel Freude bei allem! Neue Kameraden sind jederzeit herzlich willkommen!”, beenden René und Maik Schröter ihren Schöpsboten-Beitrag.