Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Angelverein Gersdorf OG XI

4. Juli 2020

Bildquelle: Angelverein Gersdorf

Versammlung: 17.07.20, 19:00 Uhr, Jendeteiche
Arbeitseinsatz: 04.07.20, 09:00 Uhr, Jendeteiche
Tandemangeln: 01.08.20, 13:00 Uhr, Jendeteiche

Petri Heil, liebe Vereinsmitglieder!

Langsam kommt unser Vereinsleben wieder in den Normalzustand. Wir haben im Mai an unseren Vereinsteichen einen Arbeitseinsatz durchgeführt und das erste Hegeangeln hat auch statt gefunden. Alles natürlich unter der Beachtung der Abstandsregeln und der Kontaktbeschränkungen. Beim Arbeitseinsatz erfolgte die komplette Grasmahd des Geländes um die Teiche und es erfolgten Arbeiten an unserem Unterstand.

Das Hegeangeln in Lodenau war gut besucht und einige Fische wurden auch gefangen. Wenn sich die aktuelle Coronalage nicht wieder zum negativen ändert, bleiben alle weiteren Termine bestehen. Wir werden unser beliebtes Tandemangel am 01.08.2020 wie geplant durchführen und die Einzelheiten über den Ablauf in der nächsten Versammlung besprechen. Es wäre gut, wenn
zur nächsten Versammlung am 17.07.2020 alle Vereinsmitglieder es ermöglichen können, anwesend zu sein. Durch die bis jetzt wegen Corona ausgefallenen Versammlungen, gibt es doch einiges zu besprechen und zu organisieren. Bitte informiert euch auch untereinander, über den nächste Versammlungstermin und Arbeitseinsatz.

Zur Beanglung des Quitzdorfer Stausee gibt es immer noch keine neuen Informationen. Nach wie vor ist der Wasserstand zu niedrig und der Pächter vergibt keine Angelkarten.

Das soll es für diesmal gewesen sein. Bleibt alle gesund und geht fleißig an die Gewässer zum Angeln, aber beachtet die Absandsregeln.

Petri Heil

Vorstand Angelverein Gersdorf
N. Neumann

Details

Datum
4. Juli 2020

Veranstaltungsort

Jendeteiche Gersdorf

02829

Ähnliche Veranstaltungen