Anzeigen

Regional werben auf markersdorf.de! anzeigen@gemeinde-markersdorf.de
Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Feuerwehr Markersdorf wird 100 Jahre

« Alle Veranstaltungen

September 2022

Feuerwehr Markersdorf wird 100 Jahre

17. September 2022 Uhr
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 0:00 Uhr am 26. April 2024

Feuerwehrhaus Markersdorf, Am Schöps 85Z
Markersdorf, 02829 Deutschland

Das möchten wir gemeinsam mit Euch/Ihnen feiern. Für eine Feuerwehrausstellung zu unserem Jubiläum werden noch Leihgaben gesucht. Wer noch alte Uniformen, Feuerwehrtechnik oder alte Fotos hat, kann sich gerne bei Frank Baier 035829 60279 melden. "Wir verpflichten uns den Feuerschutz und das Rettungswesen nach den bestehenden Bestimmungen zu pflegen und uns alle dazu nötigen Fertigkeiten anzueignen Wir geloben für den Feuerschutz unserer Gemeinde tatkräftig einzustehen und alles zu tun, damit unsere Wehr als ein segenreiches gemeinnütziges Institut von allen Bürgern…

Find out more »