Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachbarschaftsfrühstück

28. Juli 2020 | 09:00 Uhr

Der ein oder andere hat mich in den letzten Wochen schon angesprochen, wie und wann wir uns denn wieder zu unserem Frühstück zusammenfinden können. Jetzt ist es endlich soweit und ich darf Sie/euch wieder herzlich am 28.07.2020, ab 9 Uhr,  zu unserem Nachbarschaftsfrühstück einladen (der zu zahlende Obolus von 2,50 Euro ist geblieben). In den Sommermonaten
Juli, August und September wird das Frühstück nur einmal monatlich stattfinden (11.08.2020, 08.09.2020), danach werden wir schauen, dass wir wieder in den 14-tägigen Rhythmus zurückkehren.

Die coronabedingten Einschränkungen haben es uns leider schon lange nicht mehr möglich gemacht, gemütlich zusammen zu frühstücken und miteinander so dies und das auszutauschen. Beim
ersten Frühstück, zu dem wir uns wiedersehen, schlage ich deshalb vor, noch kein konkretes Thema in Angriff zu nehmen. Ich denke, wir haben uns alle lange nicht gesehen und es gibt bestimmt auch so genug zu bereden.

Das vor Corona schon geplante Thema rund um Pflege-und Betreuungsfragen sowie auch Erbschaft und Testament möchte ich gern, sobald ich dann Termine, bei den sich zur Verfügung stellenden Damen und Herren bekomme, wieder aufgreifen. Dafür werde ich eine Dame von der Betreuungsstelle des Landkreises und zu einem weiteren Termin Herrn Wildner, einen in diesen Rechtsgebieten erfahrenen Rechtsanwalt, einladen.

Eine wichtige und neue Sache gibt es nun noch… unser Frühstück wird voraussichtlich ab August 2020 immer in den Räumen der Gersdorfer Feuerwehr stattfinden, das bedeutet, auch alle in ihrer Mobilität eingeschränkten Gäste haben von da an bessere Bedingungen am Frühstück teilzunehmen. Ich freue mich, Sie/euch begrüßen zu dürfen und auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre/Eure Sandra Rogalski

Details

Datum
28. Juli 2020

Zeit
09 : 00 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort nicht angegeben.



Ähnliche Veranstaltungen