Die nachstehende öffentliche Stellenausschreibung der Gemeinde Markersdorf wurde im Amtsblatt “Der Schöpsbote”, Ausgabe November 2015, veröffentlicht.
- Stellenbezeichnung: Mitarbeiter/in Bauhof
- Stellenbeschreibung: vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeiten im Bauhof, in den kommunalen Einrichtungen und Liegenschaften der Gemeinde Markersdorf
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden
- Vergütung: nach TVÖD Entgeltgruppe 3
- Einstellungstermin: 01. April 2016
- Voraussetzungen:
- erfolgreich abgeschlossene Facharbeiterprüfung in einem handwerklichen oder technischen Beruf
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hoch-, Tief- oder Landschaftsbau
- Führerschein der Klasse C und T sowie Berechtigungsscheine zum Führen von Arbeitsmaschinen und Baggern
- Berechtigung und Erfahrung zum Führen von Motorsägen und Motorsensen
- gute handwerkliche Fähigkeiten und technisches Verständnis
- körperliche Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Initiative und Einsatzbereitschaft
- gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Bewerber/innen richten ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit lückenlosen Nachweisen des bisherigen Werdegangs schriftlich bis zum 20. November 2015 an die Gemeindeverwaltung Markersdorf, Kirchstraße 3, 02829 Markersdorf. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Qualifikation, Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
- Aufwendungen im Zusammenhang mit der Bewerbung werden Ihnen nicht erstattet. Für den Fall des Rücksendewunsches bitten wir Sie um Mitsendung eines ausreichend frankierten Briefumschlages.