Die Gemeinde Markersdorf (rd. 4.000 Einwohner) sucht zum 01.07.2014 ein/e Sachbearbeiter/in im Bauamt. Das Aufgabengebiet umfasst neben der Absicherung sämtlicher Vorgänge im Bauamt auch die Erstellung von Baustellungsnahmen und Vorkaufsrechtsanfragen.
Die Gemeinde Markersdorf ist für Baufragen keine genehmigende Behörde. Darüber hinaus soll die Aktenführung und die Überwachung und Organisation der Bauhoftätigkeiten übernommen werden. Hinzu kommen die Mitwirkung bei Ausschreibungen, Zuarbeiten für Architekten und Techniker sowie die Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs im Bauamt.
Wir suchen für diese Stelle eine/n Bewerber/in mit abgeschlossener Berufsausbildung. Kenntnisse in der Verwaltungsarbeit und Erfahrung auf ingenieurtechnischem Gebiet sind besonders erwünscht. Wir erwarten neben den Fähigkeiten zum selbständigen Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit auch Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office). Erfahrungen mit Ausschreibungen und Bauüberwachungen sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen Team nach Entgeltgruppe E 6 TVöD mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden.
Wenn wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt haben, bewerben Sie sich bitte mit den notwendigen Unterlagen bis spätestens zum 15. Mai 2014 bei der Gemeindeverwaltung Markersdorf, Hauptamt, Kirchstraße 3, 02829 Markersdorf.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden. Die datenschutzrechtlich sichere Vernichtung wird zugesichert.
Für Auskünfte in fachlicher Hinsicht steht Ihnen Herr Knack unter Tel.-Nr. 035829/63012 (buergermeister@gemeinde-markersdorf.de) bzw. für Personalfragen Frau Strehle vom Hauptamt unter der Tel.-Nr. 035829/63031 (hauptamt@gemeinde-markersdorf.de) gern zur Verfügung.