Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Grillfest beim Bürgerverein "Lebensfreude"

Das schon zur Tradition gewordene Grillfest im Park von Deutsch-Paulsdorf fand auch im Jahr 2014 wieder bei herrlichstem Sonnenschein statt. Natürlich lässt es sich im zwanzigsten Jahr unseres Bestehens so richtig feiern.

Gut gelaunt waren schon beizeiten die Ersten vor Ort, setzten sich an die schön dekorierten Tische, um mit selbst gemachter Bowle oder anderen Getränken den Durst zu löschen.

Dazu hatten wir auch einige Gönner unseres Vereins eingeladen (die Ehepaare Knack, Dr. Neumann, Herrn Breck und Herrn Geisler), um mit uns diesen geselligen Nachmittag gemeinsam zu begehen und uns bei ihnen zu bedanken, für die vielseitige Unterstützung unseres Vereins. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern in der Vorbereitung, besonders bei Elfriede und Jürgen Stiller, den fleißigen Grillmeistern Nicol und Daniel sowie bei Klaus Babatz für die würzigen Steaks.

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

Nach lebhaften Unterhaltungen und endlich wieder einmal etwas Neues erfahren zu haben, ging auch dieser gemütliche Nachmittag seinem Ende entgegen.

Ihr Vorstand
Dieter Deutschmann

Nach einem Beitrag im Schöpsboten, Ausgabe August 2014.

Verknüpfungen Grillfest beim Bürgerverein "Lebensfreude"

Ortschaftenmehr aus diesem Themenbereich