Anzeigen

Regional werben auf markersdorf.de! anzeigen@gemeinde-markersdorf.de

Schulfest an der Grundschule Markersdorf

Am Nachmittag des 3. Juni 2009 fand das lang erwartete Schulfest der Markersdorfer Grundschule statt. Eltern, Hortnerinnen, Lehrer und Schulförderverein hatten viele schöne Stationen vorbereitet: So konnte man auf Ponys reiten, Autoscooter fahren, basteln, beim Rollerrennen mitmachen, sich schminken lassen, sich beim Eierlauf ausprobieren und vieles mehr.


Es war für jeden etwas dabei und alle Kinder hatten sehr viel Spaß beim Ausprobieren der Angebote. Zum Glück regnete es nicht, sodass die Zeit viel zu schnell verging.

Dank gilt allen fleißigen Helfern, die durch ihren Einsatz einen schönen Nachmittag ermöglich haben haben: Huckauf´s Kinderfahrspaß, dem ADAC, dem Schlesisch-Oberlausitzer Dorfmuseum, der Brewes GmbH Markersdorf, der Feuerwehr Holtendorf, dem Schulförderverein der Gemeinde Markersdorf, dem Schulhausmeister Herrn Haase, Herrn Matwiejczuk und den Eltern, Lehrerinnen, Lehrern und Erzieherinnen.

Nach einem Bericht des Teams der Grundschule Markersdorf im Schöpsboten, Ausgabe Juli 2009

Verknüpfungen Schulfest an der Grundschule Markersdorf

Ortschaftenmehr aus diesem Themenbereich