Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Kulturelles Dorfleben

Grillabend
Grillabend

Der Ortsverein Deutsch-Paulsdorf will die Schlossräume und den Park des Ortes für die Öffentlichkeit wieder interessanter machen. Viel Hilfe sei dazu notwendig, war aus dem Verein zu erfahren.

Gemeinsam mit der Feuerwehr bemüht sich der Verein um das kulturelle Dorfleben. So trafen sich die Mitglieder der Feuerwehr, des Ortsvereins, ihre Partner und weitere Gäste unlängst zum gemütlichen Grillabend. Ausfahrt mit Reifenpanne

Ausfahrt mit Reifenpanne
Für die Frauen wurde schon am Nachmittag ein Ausflug organisiert. Jürgen Beyer übernahm das gern mit seinem Traktor und dem komfortablen Anhänger. Trotz Reifenpanne war eine schöne Fahrt zu erleben.

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

Weil im Park nicht gefeiert werden konnte, wurde kurz entschlossen das Gerätehaus der Feuerwehr umfunktioniert. Ein gegrilltes Schwein und selbst gemachte Salate sorgten für kulinarischen Genuss.

Übrigens: Der Ortsverein freut sich über jedes neue Mitglied.

Nach einem Beitrag von K. Linke im Schöpsboten, Ausgabe August 2008.

Verknüpfungen Kulturelles Dorfleben

Ortschaftenmehr aus diesem Themenbereich