Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Kindertag auf dem Eselhof

Am 29. Mai 2009 war wieder mal Party auf dem Eselhof. Die Kinder der Zwergen-Stube hatten mit selbst gebastelten Einladungen ihre Eltern und Geschwister zur Kindertagsfeier eingeladen.

Ziegen, Esel und Meerschweinchen - für Kinder ein Stück selbstverständliches Landleben.

Ziegen, Esel und Meerschweinchen – für Kinder ein Stück selbstverständliches Landleben.
Mit Hilfe ihrer Zwergenmutti Frau Keil hatten sie dafür auch Muffins gebacken.

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, aber die Kinder hatten trotzdem Spaß, auch wenn wir nicht mit der Kutsche fahren konnten. Wir haben Kuchen gegessen, gesungen, die Esel gestreichelt und mit den Ziegen und Meerschweinchen gespielt.

“Es war ein schöner Nachmittag. Im Namen aller Kinder vielen Dank an Frau Keil und den Eselhof”, fasste der zehnjährige Emanuel Cording den Tag zusammen.

Verknüpfungen Kindertag auf dem Eselhof

Ortschaftenmehr aus diesem Themenbereich