Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.
Kultur- und Heimatverein Markersdorf e.V.

Es ist gelungen!

Das hat lange gefehlt: Begegnungen und ein wenig Ablenkung
Das hat lange gefehlt: Begegnungen und ein wenig Ablenkung

Fotos: Eleonore Senftleben

Beim Kultur- und Heimatverein Markersdorf e.V. freut man sich, dass die erste Veranstaltung des Jahres 2022 – ein Spielenachmittag in der Gaststätte “Anrainer” in Markersdorf – endlich stattfinden konnte. Die Beteiligung war zahlreich und der Nachmittag gelungen!

Ob Mensch ärgere dich nicht, Rommé, Rummikup, Skat oder Triominos, alle Spiele wurden ausprobiert und die Gewinner festgestellt. Es hat einfach mal wieder Spaß gemacht, in der Gemeinschaft ein paar Stunden zu verbringen, die Alltagssorgen für kurze Zeit zu vergessen und natürlich sich darüber auszutauschen, wie jeder über die Wintermonate und diese langanhaltende Corona-Pandemie gekommen ist.

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

“Wir hoffen ganz stark, dass jetzt eine neue Zeitrechnung beginnt, in der wir uns wieder ganz normal bewegen und treffen können und dass keiner aufgrund der auferlegten Zurückhaltung und Isolierung krank geworden ist. Wir vom Vorstand des Vereins werden alles dafür tun, damit nun jeden Monat wieder eine Veranstaltung stattfinden kann”, so Eleonore Senftleben im Schöpsboten.

Nach einem von Eleonore Senftleben im Namen des Vorstandes des Kultur- und Heimatvereins Markersdorf e.V. verfassten Beitrag, der im Schöpsboten vom Mai 2022 erschienen ist.

Tipp:
Termine sind im Terminkalender der Gemeinde Markersdorf zu finden.

Verknüpfungen Es ist gelungen!

Seniorenmehr aus diesem Themenbereich

Vereinemehr aus diesem Themenbereich