Regional werben auf markersdorf.de! anzeigen@gemeinde-markersdorf.de
Retten – Löschen – Schützen – Bergen

Jahresbericht der Freiwilligen Feuerwehr Holtendorf für 2021

Das moderne Feuerwehrhaus in Holtendorf

In der August-Ausgabe des Schöpsboten hat die Freiwillige Feuerwehr Holtendorf 1934 e.V. einen Bericht zum Einsatzjahr 2021 veröffentlicht.

Der Bericht liegt der Redaktion nur als Faksimile aus dem Schöpsbote vor und wird deshalb zum Download bereitgestellt. Die Unterschriften, insbesondere von Wehrleiter Maik Schröter, wurden zwecks Datenschutz entfernt.

Hinweise der Online-Redaktion

• Artikel einreichen

Texte – auch zur Veröffentlichung im Schöpsboten – bitte stets in einem maschinenlesbaren Format einreichen, also beispielsweise in den Dateiformaten .docx, ,doc oder .odt. Dateien im PDF-Format sollten offene Dateien, bei denen die Inhalte per Kopieren und Einfügen (copy & paste) entnommen werden können.

• Fotos

Für das Internet sind Fotos im Querformat – möglichst 16:9 – besonders gut geeignet. In der Horizontalen sollten die Bilder mindestens 2.000 Pixel breit sein, gern auch viel mehr. Die Fotos bitte vorab nicht bearbeiten. Zusammengesetzte Bilder oder Bilder mit Texteinfügungen können online meist nicht verwendet werden.
    Zur allgemeinen Verwendung bereitgestellte Fotos sind gern willkommen, diese bitte an redaktion@markersdorf.de senden.

• Fotografennennung

Wer als Fotograf oder Fotografin genannt werden möchte, muss seinen Namen, am besten im Namen der Fotodatei, nennen – wird zu übermittelten Fotos kein Name genannt muss die Redaktion davon ausgehen, dass auf das Recht zur Namensnennung ausdrücklich verzichtet worden ist.

• Kinderfotos

Kinderfotos werden online nur veröffentlicht, wenn eine fotometrische Auswertung nicht möglich ist. Allerdings ist die Redaktion bei Kinderfotos insgesamt besonders zurückhaltend und weicht im Zweifel lieber als Symbolfotos aus.

• Mitmachen!

Markersdorfer Vereine, Ortschronisten, kulturelle Einrichtungen in Markersdorf und Mitglieder des Redaktionsbeirates des Schöpsboten können Artikel und Veranstaltungstermine über einen Online-Zugang direkt eintragen.

Verknüpfungen Jahresbericht der Freiwilligen Feuerwehr Holtendorf für 2021

Ortschaftenmehr aus diesem Themenbereich