Anzeigen

Regional werben auf markersdorf.de! anzeigen@gemeinde-markersdorf.de
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Montag
22.4.
17:00 Uhr

Filmpremiere Kinderrat Friedersdorf

Bildquelle: Elisa Hempel

Liebe Interessierte,

im November 2023 hat uns ein Filmteam im Auftrag der Servicestelle für Kinder- und Jugendbeteiligung des Kinder- und Jugendrings Sachsen e.V. besucht, um über den Kinderrat einen Film zu drehen. Nun ist er fertig und das soll gefeiert werden. An diesem Tag sind die Kinder Stars und Organisatoren zugleich und haben einige Ideen in die Umsetzung fließen lassen. Lasst Euch überraschen. 😉

Am Montag, den 22. April um 17 Uhr soll es in der “91” in Friedersdorf losgehen. Nach dem Film stellen wir (Beate Büchner, Hanna Kloepfer und ich) allen Interessierten das Projekt vor. Die Kinder werden sich in dieser Zeit mit einem Spiel die Zeit vertreiben und haben sich da auch schon etwas überlegt… Für einen Snack sorgt im Anschluss Frau Semmler vom Landkauf Friedersdorf.

Wir freuen uns auf Euer Kommen
Herzliche Grüße
Elisa Hempel

Details

Datum
22. April 2024

Zeit
17 : 00 Uhr

Veranstalter

Kinderrat Friedersdorf
E-Mail:
hempel_kinderraete@posteo.de

Veranstaltungsort

„91“ in Friedersdorf

02829 Friedersdorf