Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Anzeigen

Regional werben auf markersdorf.de! anzeigen@gemeinde-markersdorf.de

Schulsportfest an der Grundschule Markersdorf

Am 30. Juni 2011 hatte die ganze Grundschule Sportfest. Viele Stationen mussten wir meistern: Weitsprung, Weitwurf, 50-Meter- bzw. 60-Meter-Lauf und Hallenspiele. Zum Schluss gab es noch den Staffellauf und der war sehr spannend.

Die Kinder, die einen Platz belegt hatten, bekamen sehr schöne Preise. Für den 1. Platz gab es Kinogutscheine, für den 2. Platz Hörspiel-CDs und für den 3. Platz Überraschungseier.

Die Klassen, die die Staffel gewonnen hatten, bekamen alle eine große Melone. Diese durften wir am nächsten Tag aufessen und die war sehr lecker.

Es war ein schönes Sportfest und wir danken allen, die so fleißig mitgeholfen haben: den Eltern, der Verkehrsaufsicht, der Küche, Herrn Haase, Herrn Reiche, Frau Kirschner und Frau Kraft.

Vivien Kother, Kl. 4 b
Cornel Matthes, Kl. 4 a

Nach einem Beitrag im Schöpsboten, Ausgabe August 2011.

Verknüpfungen Schulsportfest an der Grundschule Markersdorf

Kindermehr aus diesem Themenbereich

Vereinemehr aus diesem Themenbereich