Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Grillnachmittag des Bürgervereins "Lebensfreude"

Endlich war es wieder soweit: Am 25. Juli 2012 fanden sich die Mitglieder des Bürgervereins “Lebensfreude” Gersdorf/Deutsch Paulsdorf im Park in Deutsch-Paulsdorf zur traditionellen jährlichen Grillparty ein. Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Vorsitzende die Anwesenden und auch Bürgermeister Thomas Knack recht herzlich begrüßen.

Nachdem Herr Knack noch einmal allen dankte, für die gemeinsame Beseitigung der Hochwasserschäden und deren großen Hilfsbereitschaft untereinander, erfolgte auch schon der Startschuss zur Einnahme der bereits gegrillten Leckereien sowie der anderen vorbereiteten Beilagen. Unsere Frauen Elfriede Stiller und Christa Gärtner sowie unser Klaus Babatz hatten wieder einmal Köstliches gezaubert und Christine und Torsten Schilling beim Grillen noch den letzten Schliff gegeben. Auch die danach verabreichte, selbst zubereitete Bowle verfehlte ihre Wirkung nicht. Die Grillparty des Bürgervereins

Die Grillparty des Bürgervereins “Lebensfreude” gestaltete sich zu einem schönen Abend in gemütlicher Runde.
So brauchte man sich auch nicht zu wundern, dass die Stimmung immer lustiger (und lauter) wurde und so mancher Anwesende aus seinen Erinnerungen manch lustige Schote erzählte.

Ein schöner Abend in gemütlicher Runde, der wieder einmal viel zu schnell zu Ende ging. Nach Hause gehen wollte keiner, aber einmal ist immer Schluss.

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

Danke nochmals an alle, welche bei der Vorbereitung und Durchführung mitgeholfen haben.

Dieter Deutschmann, Vorstand

Nach einem Beitrag im Schöpsboten, Ausgabe September 2012.

Verknüpfungen Grillnachmittag des Bürgervereins "Lebensfreude"

Ortschaftenmehr aus diesem Themenbereich