Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Anzeigen

Regional werben auf markersdorf.de! anzeigen@gemeinde-markersdorf.de

Sommerpause für LSV-Fußballer

Mit dem Abschluss der jeweiligen Spielserien unserer Jugend- und Männermannschaften beginnt nun die Sommerpause für unsere Fußballer. Sowohl unsere kleinen als auch unsere erwachsenen Ballsportler spielten eine großartige Saison.

Doppelaufstieg bei den Männern

Während sich unsere Juniorenmannschaften jeweils in die ersten fünf Plätze ihrer Ligen spielen konnten, gelang den beiden Männermannschaften der Doppelaufstieg. Unsere erste Männermannschaft wird in der kommenden Saison in der Kreisoberliga mitmischen, die Reserve in der Kreisliga.

Die Festlichkeit zu diesem erfolgreichen Saisonabschluss fand nach dem letzten Spieltag im Kreise vieler Fans und LSV-Anhänger auf der Schlesischen Wuhlheide statt. Mit freundlicher Unterstützung von Heikos Bar “Zum 12. Mann” gelang ein würdiger Saisonausklang.

Mitte August starten dann die neuen Spielserien, die sicherlich so einiges von uns abverlangen werden. Daher bauen wir auf die tatkräftige Unterstützung vieler LSV-Freunde.

Viele Vorhaben und Unterstützer

In der Zwischenzeit wird die fußballfreie Zeit genutzt, um viele Baumaßnahmen rund um das Vereinsgelände zu verwirklichen. So wird u.a. der Bereich um die Kabinen neu gepflastert, wozu viele eifrige Helfer benötigt werden.

In der nun abgelaufenen Saison haben uns viele Förderer unterstützt, ohne die so einiges nicht möglich geworden wäre. Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung für den LSV Friedersdorf in der abgelaufenen und auch der kommenden Saison.

Tobias Hübner

Nach einem Bericht im Schöpsboten, Ausgabe Juli 2012.

Verknüpfungen Sommerpause für LSV-Fußballer

Vereinemehr aus diesem Themenbereich