Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.
Mehr Komfort in Holtendorf

Neue Bank an der Bushaltestelle

Die neue Bank an der Bushaltestelle Holtendorf Niederdorf
Die neue Bank an der Bushaltestelle Holtendorf Niederdorf

Im Schöpsboten vom September 2019 berichtet der Holtendorfer Ortschaftsratsvorsitzende Jürgen Lange von der neuen Bank, die an der Bushaltestelle Holtendorf Niederdorf vom Markersdorfer Bauhof aufgestellt wurde.

Einwohner hatten darauf hingewiesen, dass eine Sitzbank an dieser Stelle schon recht angenehm wäre. Nun sagt der Holtendorfer Ortschaftsrat in Vertretung der Holtendorfer Busnutzer: “Vielen Dank!”

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

Wie Jürgen Lange weiter schreibt, hoffen die Holtendorfer nun noch auf die Reparatur der beiden Bushäuschen bei den Ärztehäusern. Die Vorbereitungen sind durch den Bauhof bereits erledigt.
Jürgen Lange: “Nun können die weiteren Arbeiten durch eine Fachfirma erfolgen. Der Ortschaftsrat wird dann wieder die farbliche Gestaltung der Fassade, des Innenraumes und der Bank organisieren.”

Zum Schluss hat er noch einen Dank auf dem Herzen: “Danke sagen wir für die Erneuerung des demolierten Abfallbehälters an der Bushaltestelle Rich.”

Verknüpfungen Neue Bank an der Bushaltestelle

Ortschaftenmehr aus diesem Themenbereich