Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Anzeigen

Beier Hosting
Rolf Domke
Regional auf markersdorf.de werben! anzeigen@gemeinde-markersdorf.de
Landsport

LSV Friedersdorf: Läuft!

Tennis auf dem Tennisplatz statt Tischtennis: Auch das kann der LSV Friedersdorf und Spaß macht's allemal
Tennis auf dem Tennisplatz statt Tischtennis: Auch das kann der LSV Friedersdorf und Spaß macht's allemal

Symbolfoto: hansmarkutt, Pixabay License

Für die Mannschaften des Landsportvereins (LSV) Friedersdorf läuft es derzeit klasse. Auch das allgemeine Vereinsleben neben den regelmäßigen Spielen und Turnieren pulsiert.

“Unsere Tischtennisabteilung gastierte im September mal wieder bei den Tennisfreunden in Gersdorf. Es war ein sehr schöner Nachmittag voller Sport mit anschließendem gemütlichem Beisammensein und grillen”, berichtet Daniel Mertin vom LSV Friedersdorf in der Novemberausgabe des Schöpsboten und grüßt im Namen des Vereins die Tennisfreunde.

Außerdem machte der LSV einen Ausflug zur neuen Minigolfanlage an der Blauen Lagune am Berzdorfer See. “Das Minigolfen macht echt Spaß
und die Zeit vergeht wie im Fluge. Das kann man jedem empfehlen!”, konstantiert Daniel Mertin.

Richtfest an der Schlesischen Wuhlheide

Am Neubau des Landsportvereins war unlängst Richtfest. “Mögen sich die guten Wünsche erfüllen!”, so Daniel Mertin weiter, “Für den November wünschen wir unseren Mannschaften weiter schöne und erfolgreiche Spiele und unserem Bau viele Helfer und wöchentliche Fortschritte!”

Weihnachtsfeier? Na sicher!

Die Weihnachtsfeier des LSV ist übrigens auch schon geplant. Informieren kann man sich im Web, im Aushang und bei den Trainern und Betreuern.

Nach einem Beitrag von Daniel Mertin im Schöpsboten, Ausgabe für November 2022.

Verknüpfungen LSV Friedersdorf: Läuft!

Vereinemehr aus diesem Themenbereich