Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Weihnachtsrückblick in Deutsch-Paulsdorf

“Obwohl nun schon bald wieder die Osterhasen in den Einkaufsregalen stehen, möchte ich hier noch von der Weihnachtsfeier des Zwergenstübchens berichten”, leitet Yvonne Weiß Ihren Beitrag im Februar-Schöpsboten ein. Weiter ist zu lesen:

Für den 15. Dezember 2014 hatten Frau Keil und die fünf Zwerge die Eltern und Geschwister in den Veranstaltungsraum der Feuerwehr in Deutsch-Paulsdorf eingeladen. Es warteten eine wunderschön geschmückte und reichlich gedeckte Kaffeetafel, Bilder aus dem Alltag der Kinder, von den Kleinen mit Frau Keil gebastelte Geschenke für die Eltern und Weihnachtsmusik zum Mitsingen auf uns.

Anzeige

Unterstützer der Webseite markersdorf.de:

 

Und dann fehlte nur noch der von allen erwartete Weihnachtsmann, der allerdings seine Frau und einen Engel geschickt hatte. Natürlich gab es für jedes Kind ein Geschenk und neues Spielzeug zum Spielen mit “Tante Keil”. Ein Zwerg gab sogar seinen Schnuller an die Weihnachtsfrau ab.

Die Zwerge und ihre Familien bedanken sich auf diesem Wege ganz herzlich bei Frau Keil und ihrem Mann für den schönen Nachmittag und für die liebevolle Betreuung der Zwerge das ganze Jahr über.

Verknüpfungen Weihnachtsrückblick in Deutsch-Paulsdorf

Kindermehr aus diesem Themenbereich