Anzeigen

Regional werben auf markersdorf.de! anzeigen@gemeinde-markersdorf.de
Straßenbauarbeiten

Ausschreibung von Bauleistungen

Straßeninstandsetzungsarbeiten und Straßenunterhaltungsarbeiten an verschiedenen Stellen im Gemeindegebiet

Ausführungsfristen: 21.05.2024 bis 15.09.2024
Frist für den Eingang der Angebote: 22.03.2024, 10:45
Bindefrist: 22.04.2024

– ca. 135 m² Asphalt fräsen
– ca. 13 m³ Asphalt aufnehmen
– ca. 25 m³ Boden lösen
– ca. 60 m² Asphalttragschicht
– ca. 200 m² Asphaltdeckschicht

Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2907078/zustellweg-auswaehlen

Verknüpfungen Ausschreibung von Bauleistungen

Bekanntmachungenmehr aus diesem Themenbereich