Leider unterstützt Markersdorf.de die veraltete Version des Internet Explorers nicht mehr und es kommt zu ungewollten Darstellungsproblemen.

Bitte besuchen Sie uns daher mit dem aktuellem Edge Browser von Microsoft oder greifen Sie auf kostenlose Alternativen, wie bspw. Google Chrome oder Firefox zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.
Im Anglerverband Görlitz e.V.

Angelverein Gersdorf OG XI

Angelverein Gersdorf OG XI
c/o Anglerverband Görlitz e.V., Hospitalstraße 13-16
02826 Görlitz


phone 0171 352210
phone 0172 6410772
local_printshop 03581 879586
person Ansprechpartner: René Junge
email anglerverband-goerlitz@gmx.de
public https://angelverein-gersdorf.de/
Vorsitzender OG XI Gersdorf ist Norbert Neumann

Nachrichten Angelverein Gersdorf OG XI

Angelverein Gersdorf OG XI

Angelwoche in Norwegen

Zu den schönsten Fjorden in Norwegen zählt der Romsdalfjord. Dieser 94 Kilometer lange Fjord war das Ziel von Anglern des Angelvereins Gersdorf, die hier im Salzwasser erfolgreich ans Werk gingen.

Angelverein Gersdorf OG XI

Hegeangeln und Engagement darüber hinaus

Auch beim Angelverein Gersdorf OG XI ist das Vereinsleben wieder aktiviert, in den Schöpsboten-Ausgaben vom Mai und Juni 2022 berichtete Vorstand Norbert Neumann darüber. Hier eine Zusammenfassung.

Angelverein Gersdorf

Angler bestätigen Vereinsvorstand

Bereits am 11. März 2022 führte der Angelverein Gersdorf OG XI seine ordentliche Mitgliederversammlung durch. Dabei wurde der Vorstand komplett und einstimmig wiedergewählt.

Angelverein Gersdorf OG XI

»Petri Heil!« am Quolsdorfer Teich

Das Vereinsangeln am Quolsdorfer Teich liegt zwar schon eine Weile zurück, aber erinnert wird sich noch immer gern. Deshalb fest ins Auge gefasst: Neuauflage im Jahr 2022! Nur wo, das ist noch offen.

Angelverein Gersdorf OG XI

Zulaufgraben ausgebaggert

Trotz der Coronapandemie hat der Gersdorfer Angelverein viele Termine, die auf der Vereinswebseite zu finden sind, geplant. Außerdem gab es Ende Dezember 2020 einen erfolgreichen Arbeitseinsatz,

Angelverein Gersdorf

Tandemangeln an den Jendeteichen

Am 1. August 2020 führte der Angelverein Gersdorf an den Jendeteichen sein beliebtes Tandemangeln durch. Zwei große Karpfen blieben im Wasser, aber das Siegerteam bestand aus Jung und ein wenig Älter.

Erfolg beim Präsidentenangeln

Petri Heil aus Gersdorf!

Erfolgsserie: Am 29. September 2019 hat der Angelverein Gersdorf schon wieder das Präsidentenangeln im Volksbad Görlitz gewonnen. Außerdem hatte Kyrim einen kapitalen Zander am Haken.

Aus dem Angelverein Gersdorf

Jugendcamp und Teichfest

Der Angelverein Gersdorf OG XI engagiert sich in der Hege und in der Kinder- und Jugendarbeit.

Veranstaltungen Angelverein Gersdorf OG XI

VereineGemeinde Markersdorf